So erreichen Sie uns:

44 travel ReisebĂĽro

HeimeranstraĂźe 37
80339 MĂĽnchen

+49 89 54030810
reisen@44travel.de

Unsere temporär geänderten Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag
10:00 – 14:00 Uhr
Mittwoch und Freitag
10:00 – 18:00 Uhr

Ă–ffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10:00 – 19:00 Uhr
Samstag
10:00 – 13:00 Uhr

Ausgezeichnet
Basierend auf 23 Bewertungen
Susanne Cieslik
Susanne Cieslik
26. Februar, 2020.
Ein sehr nettes , kompetentes Team. Immer wieder gerne !
Jochen Joachim Schweizer
Jochen Joachim Schweizer
22. Dezember, 2019.
Die Mitarbeiter geben sich MĂĽhe eine passende Reise rauszusuchen. Haben bereits 2 fernreiaen hier gebucht. Wer nicht im Internet buchen will oder kann, kann ich dieses ReisebĂĽro weiterempfehlen.
Chris M
Chris M
26. Juli, 2019.
Klasse Service super Beratung die haben echt Ahnung von dem was sie erzählen. Nehmen sich auch Zeit für den Kunden.
B. F.
B. F.
14. Juni, 2019.
Wir wurden super beraten und hatten einen Traum-Urlaub!! Vielen Dank - wir kommen wieder!
Anka Krämer dHuerta
Anka Krämer dHuerta
10. April, 2019.
Super Beratung
Hot Yorrick
Hot Yorrick
20. Februar, 2019.
Haben mittlerweile dort unsere 7. Reise gebucht. Wurden immer hervorragend beraten. Auch wenn es dann Vorort mal zu Problemen kam, weil z.B. der Reiseveranstalter Bockmist baute, konnten wir mit Hilfe des Reisebüros und dessen Initiative diese schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit lösen. Rundherum bestens aufgehoben. Danke an das gesamte Team.